E-auction 619-605812 - NOTAIRES DU XIXe SIECLE Notaires de Châtellerault n.d.
Sie müssen angeschlossen sein und von cgb.fr genehmigt werden, um in einer E-Auktion teilzunehmen.Melden Sie sich an, um zu wetten..Die Kontobestätigungen sind innerhalb von 48 Stunden nach Ihrer Anmeldung gemacht.Warten Sie nicht bis die letzten zwei Tage vor dem Abschluss eines Verkaufs, um Ihre Registrierung abzuschließen. Klickend "BIETEN" verpflichten Sie sich vertraglich, diesen Artikel zu kaufen und Sie nehmen ohne Reserve die allgemeinen Verkaufsbedingungen für den e-auctions zu cgb.fr an.
Der Verkauf wird an der Zeit auf der Übersichtsseite angezeigt geschlossen werden. Angebote, die nach der Schließung Zeit empfangen sind, werden nicht gültig.
Bitte beachten Sie, dass die Fristen für die Einreichung Ihres Angebots auf unsere Server können variieren und es kann zur Ablehnung Ihres Angebots entstehen, wenn es in den letzten Sekunden des Verkaufs gesendet wird. Die Angebote sollen mit ganzer Zahl ausgeführt sein, Sie können Kommas oder des Punktes in Ihrem Angebot nicht erfassen. Bei Fragen klicken Sie hier, um einen Blick auf die FAQ E-Auktionen.
KEINE ANSCHAFFUNGSKOSTEN FÜR DIE KÄUFER.
KEINE ANSCHAFFUNGSKOSTEN FÜR DIE KÄUFER.
2025/02/24 20:01:00
fjt_1003209
619
Sie müssen sich anmelden, um zu bieten
Klicken Sie hier, um sich anzumelden
Type : Notaires de Châtellerault
Datum: n.d.
Metall : Silber
Durchmesser : 32 mm
Stempelstellung : 12 h.
Gewicht : 11,58 g.
Rand lisse
Punze : corne ARGENT
Seltenheitsgrad : R2
N° im Nachschlagewerk :
Vorderseite
Titulatur der Vorderseite LEX EST QUODCUMQUE NOTAMUS.
Beschreibung Vorderseite Code ouvert dans un cercle perlé, balance et rosaces au-dessous.
Übersetzung der Vorderseite Est Loi ce que nous consignons.
Rückseite
Titulatur der Rückseite CHAMBRE DES NOTAIRES. ARRONDISSEMENT DE CHATELLERAULT. VIENNE.
Beschreibung Rückseite dans et autour d'un cercle perlé.